Grundschule Bockenem

Aktuell 101 Besucher online

Grundschule Bockenem
Thornburyplatz 1
31167 Bockenem

Tel. 05067-2337

Logo IServ

Am 7.12.18 wurde in der Klasse 3c fleißig gebacken und gebastelt.

Zunächst wurden die Kinder in 2 Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe ging dann in die Küche, um mit Frau Grönke und Frau Pape-Kürstein Plätzchen zu backen. Die zweite Gruppe blieb in der Zeit im Klassenraum und gestaltete mit Frau Ociepka und Frau Wedig kleine Weihnachtsgestecke, Anhänger für den Weihnachtsbaum und Tannenbäume aus Servietten.

Nach der großen Pause wechselten die Gruppen, so dass jedes Kind backen und basteln konnte.

Dank der tollen Unterstützung der Mütter war es ein sehr entspannter Vormittag, an dem die Kinder sehr viel Freude hatten!

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Vorbereitung!