Grundschule Bockenem

Aktuell 21 Besucher online

Grundschule Bockenem
Thornburyplatz 1
31167 Bockenem

Tel. 05067-2337

Logo IServ

Das Schuljahr 2008 / 09 fand einen besonders schönen Abschluss durch das Musical "Die Vogelhochzeit".

Ein halbes Jahr lang bereiteten die AGs sich fleißig darauf vor. Die Theater-AG übte für die Aufführung, die Akrobatik-AG studierte die Tänze ein, die Musical-AG sorgte für den musikalischen Hintergrund, die Kunst-AG gestaltete die farbenprächtigen Kulissen und die Yoga-AG bereitete sich auf den Tanz der Sterne vor.

Die Aufführung wurde erst durch die vielen freiwilligen Helfer ermöglicht, denen wir an dieser Stelle herzlich danken möchten! Wir danken auch der Realschule für die Leihgabe der Tannenbäume und einiger Kostüme und den engagierten Eltern!

Die folgenden Bilder sprechen für sich:

  

  

  

  

   

   

 

  

   

  

  

  

  

 

Für alle Akteure war es besonders schön, dass ihre Leistungen nicht nur innerhalb der Schulgemeinschaft geblieben sind, sondern auch von den Kindergärten und zahlreichen Eltern bewundert wurden!