Grundschule Bockenem

Aktuell 201 Besucher online

Grundschule Bockenem
Thornburyplatz 1
31167 Bockenem

Tel. 05067-2337

Logo IServ

Am 26.06. feierten wir, die Klasse 4c, unseren Abschied von der Grundschule mit unseren Lehrerinnen, Herrn Hartmann, unseren Eltern und Geschwistern an der Grillhütte am Wohldenberg.

Wir stärkten uns an einem von den Eltern vorbereiteten Buffet, tobten, spielten Fußball und machten zahlreiche Erinnerungsfotos. Mit Frau Senftleben hatten wir das Lied "Auf uns" vorbereitet und auch eine Strophe über unsere Grundschulzeit ergänzt. Diesen Song präsentierten wir Frau Vorlop und allen Anwesenden. Wir ernteten viel Beifall und auch das Abschiedsgeschenk für Frau Vorlop kam super an. Einige Lehrerinnen und Mütter blätterten interessiert im "Klassenbuch 4c".

Für alle war es ein toller, gelungener Nachmittag. Nun sind wir gespannt, was die 5. Klasse für uns bereit hält.