Grundschule Bockenem

Aktuell 75 Besucher online

Grundschule Bockenem
Thornburyplatz 1
31167 Bockenem

Tel. 05067-2337

Logo IServ

Am Mittwoch, den 18.07.2012 wurden vor versammelter Schülerschaft die Sieger der Bundesjugendspiele geehrt.

 

Im 400 m-Lauf siegten aus dem dritten Jahrgang Madita und Daniel. Im vierten Jahrgang waren Pascal und Emelie die schnellsten Läufer.

Folgende Schüler überzeugten bei den Bundesjugendspielen mit hervorragenden sportlichen Leistungen und erhielten Ehrenurkunden:

Claas, Lena, Pascal, Marie (die Urkunde nahm stellvertretend Saskia in Empfang), Ariana, Dana, Daniel, Madita, Emilie und Leon.

Weiterhin wurden auch die Sieger der Mathe-Olympiade geehrt:

Wir gratulieren Jonas, Emilie, Maja, Pascal, Pauline und Timon!

Abschließend wurden den Erstplatzierten des "Ball-über-die-Schnur"-Turniers die Pokale und Urkunden überreicht. In der Siegermannschaft spielten Claas, Justin, Pascal, Mika, Lena, Dana, Anna, Bennet und Davin.

Wir gratulieren allen Kindern zu ihren tollen Leistungen!! Weiter so! Lächelnd