Die Frühjahrsaktion vom Elternverein hat bei schönem Wetter am Samstagvormittag auf unserem Schulgelände viel bewirkt.

Ein Teil der Kollegen und Eltern befreite den Schulgarten von Herbstlaub und Unkraut und beschnitt die Hecken am Spielplatz.

Schon am Freitagnachmittag hatten einige Lehrer die Holzdielen für die Sitzbänke zugeschnitten und geölt.

Heute wurde dann die Unterkonstruktion auf die Mauer aufgebracht und die Holzdielen befestigt, so dass unsere Schüler am Montag, bei hoffentlich schönem Frühlingswetter, die Sitzbänke einweihen können.

Der Elternverein sorgte wie immer für die üppige und leckere Verpflegung. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank auch an die zahlreichen Kollegen/innen und die engagierten Eltern und Kinder!