Grundschule Bockenem

Aktuell 326 Besucher online

Grundschule Bockenem
Thornburyplatz 1
31167 Bockenem

Tel. 05067-2337

Logo IServ

Am Mittwoch, 30.11.2011, fand das diesjährige Ball über die Schnur Turnier in Alfeld statt. Sieben Mannschaften aus dem Südkreis traten gegeneinander an und auch unsere Schule war mit einer Mannschaft unter der Leitung von Herrn Kohrs vertreten.

Unsere Mannschaft setzte sich aus Mädchen und Jungen der vierten Klassen zusammen. Die Auswahl der Spieler fand im Rahmen der Sport-AG statt.

Das erste Spiel gegen Lamspringe konnte unsere Mannschaft nur knapp gewinnen, doch danach lief alles glatt! Die Kinder spielten sehr konzentriert und diszipliniert und es folgte Sieg auf Sieg!

 

Wie bereits im Vorjahr konnte unsere Mannschaft das Turnier für sich entscheiden und durfte stolz den Pokal entgegennehmen!

 

Und hier sind unsere Sieger:

Bennet Lichthardt, Mika Saradeth, Justin Weiberg, Dana Dahlke, Claas Wiesenmüller, MarieTegtmeyer, Lucia Vega Resto, Lena Kölle, Davin Antl, Pascal Herrmann und Anna Emmermann :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!