Am Freitag, den 19.06.2009 trafen sich die Kinder der Klasse 4a bei der Lehrerin Frau Gräbig in Königsdahlum zum Abschlusszelten. Um 17.00 Uhr ging die Veranstaltung los.

Nachdem alle Kinder da waren, haben wir eine Dorfrallye gemacht. Als dann alle Kinder mit der Rallye fertig waren, haben wir die unterschiedlichsten Spiele gespielt. Manche sind Trampolin gesprungen, manche haben mit dem Kescher Frösche aus einem Teich gefangen, andere haben fangen gespielt.

Als es Abend wurde, haben wir Würstchen und Steak gegrillt, und Frau Gräbig ein Abschiedsgeschenk überreicht. Sie hat eine Bank mit eingebrannten Namen aller Kinder der Klasse 4a bekommen. Und dann sind wir alle so langsam nach und nach ins Bett gegangen. Nur leider konnten wir nicht so richtig schlafen. Die Mädchen haben dann eine Kissenschlacht mit den Jungs gemacht.

Das war der Artikel von Nele Klingemann (4a) und Melina Kopietz (4a).