Am Samstag, den 16.04.2016, fand in der Ambergauhalle die Regionalveranstaltung des niedersächsischen Kinderchorfestival "Kleine Leute, bunte Lieder" statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Kontaktstelle Musik im Landkreis Hildesheim, dem Kulturladen Bockenem und dem Kreischorverband Hildesheim. Schirmherr der Veranstaltung war Bockenems Bürgermeister Rainer Block.

Neun Chöre mit insgesamt 250 Jungen und Mädchen traten in der Ambergauhalle auf. Nach der Begrüßung und einem Eröffnungslied trat gleich unser von Angela Hübner geleiteter Chor "PEP!" auf. Monique Basse aus der Klasse 4c leitete den Auftritt des Chores ein, indem sie die Gäste mit einem Soloauftritt auf die Veranstaltung einstimmte.

Unser Chor trug mit viel Elan den "Gummibären-Song", den "Dracula-Rock`n`Roll" und "Hallo-Salut" vor und erntete begeisterten Applaus.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Angela Hübner, Birgit Koch, Anja Becker und Inge Stegemann für ihren tollen und stetigen Einsatz für unsere Schüler!!!