Heute hatten unsere Schüler unterrichtsfrei, denn der Umzug in die neuen Klassenräume fand statt. Bereits seit Ende letzter Woche räumten die Klassenlehrer ihre alten Klassenräume auf und aus, verpackten alles in Umzugskartons und trugen gemeinsam mit den Kindern schon einen Teil der Schülerbücher und Ablagefächer in die neuen Klassenräume.

Heute wurden nun die Möbel und die zahlreichen Umzugskartons von Mitarbeitern der Stadt in den Anbau und den Neubau getragen und die neuen Klassenräume von den Lehrern wieder eingerichtet. Auch Lehrerzimmer, Sekretariat und Schulleitungzimmer wurden vorübergehend verlegt, so dass nun der Altbau leergeräumt ist und umgebaut werden kann.

Ein Teil der nun bezogenen Klassenzimmer muss in diesem Jahr leider erneut geräumt werden, da dort noch gestrichen werden muss und neue Fußböden und Lärmschutzdecken eingebaut werden müssen. Wir freuen uns jetzt schon auf das erneute Ausräumen, Packen und Umräumen...