Grundschule Bockenem

Aktuell 144 Besucher online

Grundschule Bockenem
Thornburyplatz 1
31167 Bockenem

Tel. 05067-2337

Logo IServ

Spannung bis zur letzten Sekunde!

Die Vorzeichen waren gut: Für die Spieler überraschend erschien ihr ehemaliger Trainer und Lehrer Marcel Hartmann und übernahm das Coachen. Die Freude bei den Schülern war groß!

Doch das Turnier konnte nicht schlechter beginnen: Gleich im ersten Spiel verlor die Mannschaft trotz guten Spiels 0:1 gegen die Grundschule Harsum. Nachdem die erste Niedergeschlagenheit überwunden war, siegte die Mannschaft in zwei überragenden Spielen gegen die Grundschule Bodenburg und die St Martinus-Schule. Somit spielte sie im Halbfinale als Gruppensieger gegen die Didrik-Pining-Schule und konnte auch dieses Spiel überzeugend gewinnen. Das Endspiel musste unsere Mannschaft dann wieder gegen die Grundschule Harsum bestreiten und hatte damit die Chance auf eine Revanche. Nach gefühlten 20:1 Torschüssen endete die Partie leider nur mit 1:1. Somit musste das Neun-Meter-Schießen das Turnier entscheiden. Spannender kann eine Entscheidung nicht fallen! Nach zweifacher Verlängerung und zwei gehaltenen Neun-Metern von Loris Saradeth entschied ein verwandelter Neun-Meter von Robbin Sommer das Turnier zu unseren Gunsten.

Strahlende Gesichter bei der Siegerehrung, denn so sind wir nicht nur Kreismeister, sondern auch für die Bezirksmeisterschaften am 10. März in Algermissen qualifiziert!