Heute um 10 Uhr fand unser traditionelles Weihnachtssingen in der Sporthalle statt.

Mit einem sehr stimmungsvollen Programm und vielen liebevoll vorbereiteten Beiträgen wurden unsere Schüler in die Weihnachtsferien verabschiedet.

Nach einer Begrüßung durch Herrn Andre folgte eine schwungvolle Einstimmung durch die Chor-AG unter der Leitung von Frau Hübner.

Die Klassen 2b und 2c sagen das Lied "Rudolf, das kleine Rentier". Im Anschluss führte die Klasse 3b einen Wichteltanz auf.

Auch die 1. Klassen hatten etwas vorbereitet: Die 1b trug das Gedicht "November" vor und die 1a sang das Lied "In der Weihnachtsbäckerei".

Die 4. Klassen trugen ein Gedicht vor und hatten später einen zweiten Auftritt mit dem englischen Sketch "What`s the matter grandma and grandpa".

Gemeinsam sangen die Klassen 2a und 2b "Stern über Bethlehem".

Die Chor-AG sorgte mit vielen schwungvollen und auch besinnlichen Liedern ebenfalls für freudige Weihnachtsstimmung.

Vielen Dank besonders an Frau Hübner, die auch in diesem Jahr mit viel Einfühlungsvermögen durch das Programm geführt hat!