Grundschule Bockenem

Aktuell 170 Besucher online

Grundschule Bockenem
Thornburyplatz 1
31167 Bockenem

Tel. 05067-2337

In zwei Veranstaltungen feierte die Klasse 4a ihren Abschluss. Am 11.07. wanderten die Schüler mit ihrem Klassenlehrer Herrn Kohrs nach Hary. Nach einem Abstecher in das Hofcafe kamen die Kinder auf dem Grundstück der Familie Bothe an, wo die Eltern und Geschwister schon warteten. Mit Kuchen, Braten und Salaten wurden alle verwöhnt.

Vielen Dank an Familie Bothe und die weiteren Helfer, die für ein gelungenes Abschlussfest gesorgt haben!

Am 17./18.07. fuhr die Klasse mit Frau Reichelt, Frau Thüne, Frau Liekefett und ihrem Klassenlehrer nach Silberborn in die Jugendherberge. An zwei wunderschönen Tagen hatten die Kinder viel Spaß bei Spielen im Wald, Baden im See, Fußball am Abend und dem Besuch von Sommerrodelbahn und Klettergarten.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die uns sicher gefahren haben!