Am Donnerstag, den 17.07.2014 war es endlich so weit.

Luftmatratzen, Isomatten, Bettdecken, Kopfkissen, Kuscheltiere und noch viele Dinge mehr wurden in die Schule gebracht. Die Radio- und Lesenacht der 4b konnte beginnen.

Verdacht nach 8- unter dem Motto startete die 4b eine kriminologische Hörreise, die von detektivischen Spielen, Ratewettbewerben, einem leckeren Nachtimbiss und einer Nachtwanderung unterbrochen wurde. Echten Kriminalisten gleich kombinierten und rätselten die Spürnasen der 4b geschickt im Team und konnten schließlich alle Rätsel lösen.

So fielen schließlich gegen 1:00 Uhr alle in einen wohlverdienten Schlaf.

Am nächsten Morgen starteten wir noch mit einem gemeinsamen Frühstück in den Tag, bevor es für alle ins Wochenende ging.

Einen herzlichen Dank an Frau Bode, die all das freundlich, hilfreich und geduldig mit begleitet hat.