Grundschule Bockenem

Aktuell 205 Besucher online

Grundschule Bockenem
Thornburyplatz 1
31167 Bockenem

Tel. 05067-2337

Am Dienstag, den 8. Juli fuhren wir zum Fußballturnier der Grundschulen nach Hildesheim. Dort angekommen, erfuhren wir, dass das Turnier aufgrund der Wetterlage abgesagt wurde. Spontan entschieden die 7 Mannschaften, die vor Ort waren, dass sie trotzdem spielen möchten. Günther Schaper erklärte sich mit seinem Organisations-und Schiedsrichterteam bereit, die Spiele zu leiten und so ein kleines Turnier zu organisieren. In der Vorrunde wurde in 2 Gruppen gespielt. Danach wurden die Platzierungen ausgespielt. Die Mannschaft des 4. Jahrgangs hat im Finale durch ein Elfmeterschießen den 2. Platz erreicht. Der dritte Jahrgang erreichte durch einen Kantersieg im Platzierungsspiel den 5. Platz.