Grundschule Bockenem

Aktuell 347 Besucher online

Grundschule Bockenem
Thornburyplatz 1
31167 Bockenem

Tel. 05067-2337

Logo IServ

Auch die Kinder der Klasse 2c hatten ihre Weihnachtsbäckerei eröffnet. Gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Pinkawa und der Betreuerin Frau Häckl wurde der Teig bereitet, ausgerollt, ausgestochen und gebacken.

Das war lustig, denn so manches Kind hatte Mehl im Gesicht und Krümel um den Mund. War da etwa ein Keks plötzlich schon im Mund gelandet? Na ja, schließlich muss auch probiert werden, was verschenkt werden soll-oder?

Wie heißt es in dem von uns gesungenen Lied: "...zwischen Mehl und Milch..." und "...warten wir gespannt...verbrannt!?!"

Na, mal sehen, ob die Eltern zu Weihnachten selbst gebackene Kekse bekommen...!

Wir hatten jedenfalls viel Spaß!

 

 

Frohe Weihnacht wünscht die Klasse 2c!