Am Freitag, dem 28.05.2010, findet in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr auf dem Schulgelände unser Schulfest statt.

Das Fest steht unter dem Motto "Sport und Spiele im Wandel der Zeiten".
Um 15.00 Uhr wird das Schulfest mit dem Schulfestlied und der offiziellen Begrüßung eröffnet.

Danach werden auf dem Schulgelände zahlreiche Spiele angeboten. Es wird Gummistiefelweitwurf, einen Klingeldraht, Reifenspiele, Seilspiele, Gummitwist, Hüpfspiele, Stelzenlaufen, Zirkusspiele (z.B. Einradfahren), einen Niederseilgarten, eine Buttonmaschine und vieles mehr geben.

In der Sporthalle werden um 15.15 Uhr Lieder und Tänze der Musik-AG aufgeführt. Um 15.45 Uhr und 16.45 Uhr folgen Zirkusaufführungen der 3. Klassen.

Im Schulgebäude wird es Kinovorführungen zum Thema geben.

In der Cafeteria und an verschiedenen Ständen auf dem Schulgelände werden Speisen und Getränke angeboten. Es wird Kaffee und Kuchen, kalte Getränke, Bratwurst, Waffeln, Obstspieße u.a. geben.

Um 17.30 Uhr endet das Schulfest.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf zahlreiche große und kleine Besucher!