Am 09.12.2016 fand unser Schulfest unter dem Motto "Unsere Schule in neuem Glanz" statt.

Nach der Begrüßung in der Sporthalle durch unseren Schulleiter Herrn Kohrs folgten Grußworte des Bürgermeisters Herrn Block.

Anschließend trat der Chor unter der Leitung von Frau Hübner auf und trug verschiedene Lieder vor. Der 2. Jahrgang setzte ein Gedicht sehr gelungen in Szene und Schüler des 3. Jahrgangs führten ein Theaterstück auf.

In den Klassenräumen gab es zahlreiche Bastelangebote und für unsere hungrigen Besucher standen Kaffee und köstliche Kuchen, Waffeln, Kürbissuppe und Würstchen bereit!

In verschiedenen Räumen und auf den Fluren wurden auch kleine Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsschmuck, Backzutatengläser und Leckereien verkauft! Alle Erlöse werden in den Förderverein unserer Schule fließen.

Auch die Arbeiten am Gebäude wurden vorläufig beendet und unser neues Schulgebäude konnte sich in frischem und weihnachtlichem Glanz präsentieren. Im neuen Jahr gehen die Baumaßnahmen mit dem Anbau weiter.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und für die engagierte Unterstützung durch unseren Elternverein und durch zahlreiche Eltern!

Allen Lehrern, Mitarbeitern, Schülern, Eltern und Angehörigen wünschen wir ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!